Entdecken Sie das neue Kundenportal von Santévet

Bei Santévet setzen wir alles daran, die Verwaltung der Gesundheit Ihres Haustieres einfacher, schneller und intuitiver zu gestalten. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unser neues Kundenportal vorzustellen, das Ihnen eine optimierte und benutzerfreundliche Erfahrung bietet – mit höchster Sicherheit. Ob es um die Nachverfolgung Ihrer Erstattungen, die Verwaltung von Dokumenten, den Zugriff auf inbegriffene Leistungen oder die Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten geht: Alles ist zentralisiert und mit nur  einem Klick erreichbar.

Neue Funktionen der Santévet App

Entdecken Sie alle neuen Funktionen in Ihrem Kundenportal:

1. Verfolgen Sie den Verbrauch Ihres Vertrags

Rufen Sie die Details Ihrer Versicherungsleistungen klar und einfach ab. Ab sofort können Sie:

  • den verbleibenden Betrag Ihrer jährlichen Erstattungslimits für Krankheiten und Unfälle einsehen.
  • die verbleibende Dauer aktueller Wartezeiten überprüfen.
  • das verfügbare Jahresguthaben für präventive Ausgaben oder therapeutische Ernährung* abrufen.

* Verfügbar nur im Cat-Indoor-Tarif.

SV DE mis mascotas

2. Verwalten Sie Ihre Dokumente und persönlichen Daten selbstständig

Müssen Sie Informationen aktualisieren? Laden Sie Dokumente hoch oder ändern Sie Ihre persönlichen Daten (Postanschrift, Bankverbindung usw.) direkt und unkompliziert in Ihrem Online-Bereich.

SV DE Documentos

Warum die Santévet App herunterladen?

Die Santévet App ist der einfachste Weg, um alle diese Funktionen zu nutzen. Erhältlich im App Store (iOS) und bei Google Play (Android), begleitet Sie die App im Alltag, um die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Haustieres zu gewährleisten.

Laden Sie die Santévet App jetzt herunter und entdecken Sie diese Verbesserungen selbst!

Was sich nicht ändert

Ihr Kundenportal, ob über einen Webbrowser oder die App für Smartphone und Tablet, bietet weiterhin wichtige Tools, um Ihre Tierkrankenversicherung von überall und zu jeder Zeit zu verwalten:

  1. Einfache Erstattungsanträge

    Senden Sie Ihre Erstattungsanträge mit nur wenigen Klicks und verfolgen Sie deren Status in Echtzeit dank Benachrichtigungen und Statusaktualisierungen.
  2. Antworten auf häufig gestellte Fragen

    Haben Sie eine Frage oder ein Problem? In unserem Bereich „Häufig gestellte Fragen“ finden Sie sicherlich die passende Antwort, direkt zugänglich in Ihrem Kundenportal. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.

 

Brauchen Sie Hilfe bei der ersten Anmeldung?

In unserer speziellen Rubrik FAQ finden Sie alle Schritte, um sich zum ersten Mal in Ihrem Kundenportal anzumelden.

Mit diesem neuen Kundenportal möchten wir Ihnen ein noch reibungsloseres und angenehmeres Erlebnis bieten. Die Gesundheit Ihrer Haustiere zu verwalten, war noch nie so einfach!

Gewöhnen Sie sich noch heute an diese neue Routine und laden Sie die Santévet App herunter.